Chronik der Vorstände

Die Vorstände der Nachkriegszeit

All diese Veranstaltungen konnten natürlich nur mit einer funktionierenden Vorstandschaft durchgeführt werden. In den Nachkriegsjahren waren neben dem derzeitigen Vorstand folgende Mitglieder in der engeren Vorstandschaft tätig:

Andreas Hofer, Georg Anselstetter und Dieter Heinlein als 1. Vorsitzender,

Georg Scheuerlein, Hans Kittler, Leonhard Moser und Georg Amschler als Kassier,

Georg Schwab, Willi Rößler, Walter Träger, Dieter Heinlein und Hans Schmidt als Schriftführer.

Anfang 1999 wurde Erster Bürgermeister Walter Träger gebeten, die Vereinsführung zu übernehmen. In der Jahreshauptversammlung am 31. Januar 1999 wurde er einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt. 

Seit ???? ist Uwe Oehler 1. Vorsitzender des Gesangvereins „Liederfreunde 1897 Heilsbronn“